Hilfe

Kundendienst

Versand & Lieferung
Alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 12 Uhr britischer Zeit oder vor 12 Uhr EDT USA-Zeit eingehen, werden montags bis freitags am selben Tag versendet. Je nach Standort und Geschwindigkeit, mit der der Artikel benötigt wird, stehen verschiedene Versandoptionen zur Verfügung. Die Lieferung am nächsten Tag ist nur in Großbritannien und den USA möglich.
Weitere Informationen zu Versandkosten und Transitzeiten finden Sie unter dem Versandlink unten auf der Seite.
Privatsphäre und Sicherheit
True Corset gibt die Informationen des Käufers nicht an Dritte weiter, es sei denn, die Bestelldaten werden im Rahmen der Auftragserfüllung verarbeitet. In diesem Fall wird der Dritte keine Details an Dritte weitergeben. Auf der Einkaufsseite werden Cookies verwendet, um die Bestandteile Ihres Einkaufswagens zu verfolgen, Lieferadressen zu speichern, wenn das Adressbuch verwendet wird, und um Ihre Daten zu speichern, wenn Sie die Option "Angemeldet bleiben" auswählen. Sie werden auch verwendet, nachdem Sie sich im Rahmen dieses Fortschritts angemeldet haben. Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, indem Sie auf "Extras |" klicken Internetoptionen | Datenschutz 'und Auswahl zum Blockieren von Cookies. Wenn Sie Cookies deaktivieren, können Sie keine Bestellungen aufgeben oder von den anderen Funktionen profitieren, die Cookies verwenden. Die von dieser Website gesammelten Daten werden verwendet, um: ein. Kundenaufträge entgegennehmen und erfüllen b. Verwalten und verbessern Sie die Site und den Service c. Geben Sie eine eindeutige Kennung aus (z. B. Kundenanmeldung). d. Überwachen Sie den Kundenkontostatus über den für einzelne Einkäufe erforderlichen Status hinaus e. Geben Sie Informationen nur zu Zwecken der Warenlieferung an Dritte weiter
Rückgabe & Ersatz
Wir bieten eine No-Nonsense-Rückerstattung oder Umtauschrichtlinie für alle unsere Waren, die in einem neuwertigen, einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Bitte entfernen Sie die Tags nicht.BörsenIn unserem Laden können Sie das Korsett sehen und anprobieren. Wir dachten daher, wir würden Ihnen die Möglichkeit geben, dies zu tun, wenn Sie auch online einkaufen.Senden Sie einen Artikel innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurück und wir tauschen ihn gerne gegen eine andere Größe, Farbe oder sogar einen anderen Stil aus, den Sie möchten. Sie können den Artikel gerne anprobieren, er muss jedoch in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem er an Sie gesendet wurde.Wenn Sie mit Ihrer Bestellung in irgendeiner Weise unzufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, wir können Ihnen möglicherweise helfen.RückerstattungenEchtes Korsett bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.Senden Sie den Artikel einfach innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum in genau demselben Zustand zurück, in dem wir ihn Ihnen mit den angebrachten Tags gesendet haben. Sie haben dann Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung der Artikelkosten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.Wenn Sie mit Ihrer Bestellung in irgendeiner Weise unzufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, wir können Ihnen möglicherweise helfen.Es sollten keine Artikel zurückgegeben werden, bevor Sie uns kontaktieren. Für stornierte Bestellungen wird eine Gebühr von £ 5 erhoben.Gibt Kriterien zurückKorsetts sollten über einem T-Shirt anprobiert und nicht fest geschnürt werden, wenn Sie nach Größe suchen, da Korsetts beim Festziehen schnell die Form Ihres Körpers bilden. Wir werden Korsetts gegen eine alternative Größe austauschen, aber nur wenn sich das Korsett in einem ungetragenen, brandneuen Zustand in der Originalverpackung befindet und alle Originaletiketten intakt sind, wird ein Korsett, das fest geschnürt und nicht vorsichtig auf Größe geprüft wurde, nicht ausgetauscht.Sie haben eine Sorgfaltspflicht für die Kleidungsstücke, bis sie an uns zurückgesandt werden. Sie müssen auch die Kosten für die Rücksendung der Waren an uns tragen und angemessene Sorgfalt walten lassen, um sicherzustellen, dass sie unverzüglich bei uns eingehen.Wenn der Artikel in einem gebrauchten Zustand an uns zurückgesandt wird, wird keine Rückerstattung gewährt. Alle Gegenstände, die getragen, gewaschen, markiert oder von Gerüchen wie Zigarettenrauch betroffen sind, deren Etiketten entfernt wurden oder die nicht in der Originalverpackung enthalten sind, sind vom Umtausch ausgeschlossen.Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich über die Größe nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, oder besuchen Sie uns (falls zutreffend). Bitte treffen Sie Ihre Wahl sorgfältig, da die Online-Kartenverarbeitung teuer istFehlerhafte ArtikelFür den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen Artikel erhalten, der defekt oder fehlerhaft ist, bieten wir eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an, je nachdem, was Sie bevorzugen.Rückgabe vonJede Bestellung, die von echtem Korsett verschickt wird, hat ein Rücksendeformular in. Dieses muss vollständig ausgefüllt und mit dem Artikel zurückgesandt werden. Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und fügen Sie es dem Paket bei, da unvollständige Formulare oder fehlende Formulare zu Verzögerungen bei der Verarbeitung führen können.Zeitliche EinschränkungenDie Ware kann innerhalb von 30 Tagen ab Versand gegen Rückerstattung und 60 Tage ab Versand gegen Umtausch zurückgesandt werden.Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie eine RMA-Nummer erhalten.Um eine RMA-Nummer zu erhalten, müssen Sie uns eine E-Mail an sales@truecorset.com mit dem Betreff „RMA-Anfrage“ und den folgenden Informationen senden:* Bestellnummer * Referenznummer (n) der Artikel, die Sie zur Rücksendung benötigenIhre RMA wird akzeptiert und eine RMA-Nummer ausgestellt. Sobald die RMA-Nummer vergeben wurde, wird die Absenderadresse per E-Mail mitgeteilt.Bitte denken Sie daran, die RMA-Nummer auf das Paket zu schreiben. Wenn sich auf der Außenseite des Pakets keine Autorisierungsnummer für Rücksendungen ("RMA") befindet, besteht eine gute Chance, dass dies zu Verzögerungen von bis zu 30 Tagen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung führt. Um diese Verzögerung zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie zuerst eine RMA-Nummer erhalten, wenn Sie Waren zurücksenden möchten.Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Auf Lager gehaltene Ersatzwaren werden innerhalb von sieben Werktagen versandt. Wenn Ihr gewählter Ersatz nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren, um eine Alternative anzubieten.Kunden außerhalb der Europäischen Union sollten auch sicherstellen, dass ihr Rücksendepaket deutlich als RÜCKGABE gekennzeichnet ist, da sonst Zollgebühren und lokale Steuern anfallen. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, Artikel abzulehnen oder Ihnen die Zoll- und Steuerrechnung in Rechnung zu stellen.Bitte beachten Sie, dass Versand- und Versandkosten nicht erstattet werden.Bitte beachten Sie unsere 3 für 2 RückerstattungsrichtlinienBei jeder Bestellung für 3 für 2 erhalten Sie immer den günstigsten Artikel kostenlos.* Wenn Sie Artikel im Rahmen eines 3-für-2-Angebots gekauft haben, kann der billigste Artikel nicht für eine Rückerstattung zurückgegeben werden * Wenn Sie zwei Artikel aus diesem Angebot zurücksenden, wird Ihnen der teuerste der beiden zurückgegebenen Artikel erstattet * Wenn Sie nur einen Artikel (einen der 3 gekauften) zurücksenden, erhalten Sie keine Rückerstattung. * Volle Rückerstattung erfolgt, wenn alle drei Artikel zurückgegeben werden Sie können alle Korsetts, die Sie im Rahmen eines 3: 2-Angebots gekauft haben, gegen einen Umtausch zurückgeben.
Bestellung
Ein Kauf könnte nicht einfacher sein. Stöbern Sie einfach in unserem Shop und legen Sie alle Artikel, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb. Nachdem Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf "Zur Kasse" und Sie werden nach einigen Details gefragt, die wir benötigen, um die Bestellung abschließen zu können.Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen. Wenn Sie von einem anderen Ort als Großbritannien und den USA aus einkaufen, geben Sie Ihre Bestellung auf und Ihr Kreditkartenunternehmen konvertiert die Transaktion in Ihre eigene Währung.Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Wir berechnen keine Artikel, bis sie versandbereit sind.Wenn eine Auftragsbestätigung eingeht, bedeutet dies, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Es bedeutet nicht, dass ein Vertrag zwischen uns besteht. Wir werden die Annahme Ihrer Bestellung und damit einen Vertrag zwischen uns anzeigen, wenn wir Ihnen eine Rechnung senden. Wir haben diesen Begriff aufgenommen, um uns zu schützen, falls bei der Preisgestaltung ein Fehler gemacht wurde, wir versehentlich Waren zu niedrigen Preisen haben oder aus irgendeinem Grund kein bestimmtes Produkt mehr liefern können. Im Falle einer Preisänderung werden wir Sie immer zuerst kontaktieren, um sicherzustellen, dass der Preis akzeptabel ist.
Zahlung, Preise & Aktionen
Der Händlerdienstleister für Kunden in den USA und Kanada ist Paypal. Der Händlerdienstleister für alle anderen Länder einschließlich Großbritannien ist Nochex.
Die auf der Website angezeigten Preise können sich ändern.
Bitte lesen Sie alle Details zu bestimmten Werbeaktionen sorgfältig durch.
Bestellungen anzeigen
Um Ihre Bestellungen anzuzeigen, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen. Das Erstellen eines Kontos könnte nicht einfacher sein.
Kontoinformationen aktualisieren
Um Kontoinformationen zu aktualisieren, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und geben Sie uns die Aktualisierungsfunktion.