Rückgabe & Umtausch
KEIN UNSINN RÜCKGABERECHT
Das No Nonsense Rückgaberecht
Wir bieten eine No-Nonsense-Rückerstattung oder Umtauschrichtlinie für alle unsere Waren, die in einem neuwertigen, einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Bitte entfernen Sie die Tags nicht.
In Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen und aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen für Schlüpfer, Höschen, Strumpfwaren oder Gesichtsmasken akzeptieren. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.
AUSTAUSCH
Online-Shopping ist manchmal keine exakte Wissenschaft. Auf Bildschirmen werden Farben manchmal nicht genau angezeigt. Die Größe ist möglicherweise deaktiviert. Möglicherweise haben Sie Ihre Meinung geändert und möchten stattdessen den zweiten Platz belegen. Keine Sorge! Wir bieten kostenlosen Versand an den ersten Inlandsbörsen. Ein späterer Umtausch kann mit einem Versand und einer Bearbeitungs- / Wiederauffüllungsgebühr von 10 € verbunden sein.
Senden Sie einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurück und wir tauschen ihn gerne gegen eine andere Größe, Farbe oder sogar einen anderen Stil aus, den Sie möchten. Sie können den Artikel gerne anprobieren, er muss jedoch in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem er an Sie gesendet wurde.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung in irgendeiner Weise unzufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, wir können Ihnen möglicherweise helfen.
RÜCKERSTATTUNGEN
Echtes Korsett bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.
Senden Sie den Artikel einfach innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum in genau demselben Zustand zurück, in dem wir ihn Ihnen mit den angebrachten Tags gesendet haben. Sie haben dann Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung der Artikelkosten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind. Bereits umgetauschte Bestellungen können versandkostenpflichtig und mit einer Bearbeitungs- / Wiederauffüllungsgebühr von 10 € belegt werden.
Der kostenlose Versand beinhaltet 5 € Versandkosten, die von Rückerstattungen abgezogen werden können.
Wenn mehrere Artikel im Rahmen eines Festpreisangebots gekauft wurden, können wir keine Rückerstattung für einzelne Teile anbieten.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung in irgendeiner Weise unzufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, wir können Ihnen möglicherweise helfen.
Vor Erhalt einer RMA-Nummer sollten keine Artikel zurückgegeben werden.
Für Bestellungen, die ohne RMA zurückgenommen werden, wird eine Gebühr von 10 € erhoben. Dies sind die tatsächlichen Kosten für die Bearbeitung einer Rücksendung ohne RMA.
Gibt Kriterien zurück
Korsetts sollten über einem T-Shirt anprobiert und nicht fest geschnürt werden, wenn Sie nach Größe suchen, da Korsetts beim Festziehen schnell die Form Ihres Körpers bilden. Wir werden Korsetts gegen eine alternative Größe austauschen, aber nur wenn sich das Korsett in einem ungetragenen, brandneuen Zustand in der Originalverpackung befindet und alle Originaletiketten intakt sind, wird ein Korsett, das fest geschnürt und nicht vorsichtig auf Größe geprüft wurde, nicht ausgetauscht.
Sie haben eine Sorgfaltspflicht für die Kleidungsstücke, bis sie an uns zurückgesandt werden. Sie müssen auch die Kosten für die Rücksendung der Waren an uns tragen und angemessene Sorgfalt walten lassen, um sicherzustellen, dass sie unverzüglich bei uns eingehen.
Artikel, die in gebrauchtem Zustand an uns zurückgesandt werden, können nicht erstattet werden. Artikel, die getragen, gewaschen, markiert oder von Gerüchen wie Zigarettenrauch betroffen sind, deren Etiketten entfernt wurden, sich nicht in der Originalverpackung befinden oder beim endgültigen Verkauf gekauft wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, für Artikel, die sich nicht in neuem Zustand befinden, eine Wiederauffüllungsgebühr von 25% zu erheben.
In Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen und aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen für Schlüpfer, Höschen, Strumpfwaren oder Gesichtsmasken akzeptieren. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich über die Größe nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, oder besuchen Sie uns (falls zutreffend). Bitte treffen Sie Ihre Wahl sorgfältig, da die Online-Kartenverarbeitung teuer ist
FEHLERHAFTE EINZELTEILE
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen Artikel erhalten, der defekt oder fehlerhaft ist, bieten wir eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an, je nachdem, was Sie bevorzugen.
Zeitliche Einschränkungen
Die Ware kann innerhalb von 30 Tagen ab Versand gegen Rückerstattung und 30 Tage ab Versand gegen Umtausch zurückgesandt werden.
Rücksendung eines Artikels (RMA)
Um einen Artikel zurücksenden zu können, müssen Sie eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) erhalten.
Klicken Sie hier, um sich anzumelden und eine RMA-Nummer anzufordern, um einen Artikel zurückzugeben. Wenn Sie kein Konto bei uns haben, klicken Sie bitte hier, um eine RMA-Nummer anzufordern.
Bitte denken Sie daran, die RMA-Nummer auf das Paket zu schreiben. Wenn sich auf der Außenseite des Pakets keine Autorisierungsnummer für Rücksendungen ("RMA") befindet, besteht eine gute Chance, dass dies zu Verzögerungen von bis zu 30 Tagen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung führt. Sie müssen eine RMA-Nummer erhalten, bevor Sie etwas zurücksenden können.
Für Bestellungen, die ohne RMA zurückgenommen werden, wird eine Gebühr von 10 € erhoben. Dies sind die tatsächlichen Kosten für die Bearbeitung einer Rücksendung ohne RMA.
Alle Rücksendungen müssen über eine nachverfolgte Methode an uns gesendet werden. Wir empfehlen, alle Rücksendungen nachverfolgt und versichert an uns zu senden. True Corset kann nicht für Rücksendungen verantwortlich gemacht werden, die während des Transports verloren gehen.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Auf Lager gehaltene Ersatzwaren werden innerhalb von sieben Werktagen versandt. Wenn Ihr gewählter Ersatz nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren, um eine Alternative anzubieten.
Kunden außerhalb der Europäischen Union sollten auch sicherstellen, dass ihr Rücksendepaket deutlich als RÜCKGABE gekennzeichnet ist, da sonst Zollgebühren und lokale Steuern anfallen. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, Artikel abzulehnen oder Ihnen die Zoll- und Steuerrechnung in Rechnung zu stellen.
Bitte beachten Sie, dass Versand- und Versandkosten nicht erstattet werden.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage über die Kontaktseite auf der Website an unser Kundendienstteam.